Mittwoch, 27. Mai 2015

Lifestyle: Update



Ich bin sooo müde. Wie oft habe ich diesen Satz heute schon gesagt? Ich weiß es nicht. Ich war das erste Mal wieder Zuhause und bin gestern Abend nach einem langen Tag voll Arbeit und einer langen Zugfahrt endlich wieder in meiner Wohnung angekommen. Dass ich am Wochenende nicht viel Schlaf bekommen habe, wundert nicht, irgendwo muss das ja seine Spuren hinterlassen.


Ich fand Kaffee eigentlich immer so lala, man trinkt mal aus Höflichkeit einen mit, aber ich habe ihn hier tatsächlich zu schätzen gelernt. 

Im Winter hatte ich eine schlechte Phase. Ich wusste selbst nicht so recht wohin mit mir, musste geduldig sein, bis ich mich fürs Studium bewerben konnte und fiel ein bisschen in einen grauen Trott. Ich hatte viel Zeit, zu viel, habe diese nicht für mich genutzt. Das merke ich jetzt ganz besonders.

Ich habe hier tolle Freunde gefunden und wir unternehmen gerne etwas und auch gerne oft. Sicherlich wird sich das in Richtung Klausurenzeit wieder legen, aber bis dahin sind es zum Glück noch ein paar Wochen. Ich habe viel Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren und bin dankbar dafür, dass ich das hier tun kann.

Unter anderem sind diese Fotos bei einer Zusammenarbeit mit Markus Gerdenitsch entstanden und Ich habe endlich ein sommerlicheres Layout, das alte passt nicht mehr, wie die Winterjacke, die ich in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt habe, brauchte ich auch hier etwas Frisches, Neues.


Mein Studium macht mir weiterhin Spaß, es nimmt mich aber auch mehr ein, weshalb es hier zwischenzeitlich etwas ruhiger wurde.
Für die nächste Zeit steht also wieder Lernen auf dem Programm genauso wie hoffentlich ein paar Jobs auf Festivals. Ich werde euch berichten. Ich hoffe, ihr genießt den Frühsommer genauso sehr wie ich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen