Hier kommt er also, der dritte und letzte Teil meiner Locken ohne Hitze Serie und zwar mit meiner Lieblingsmethode. Sie ist einfach und man kommt super bequem über Nacht zu traumhaften Locken.Alles was man dafür braucht sind ein Haarband und Haarklemmen.
Eure Haare sollten noch leicht feucht sein, dann nehmen sie die Form noch besser an. Achtet darauf, dass sie nicht mehr richtig nass sind, sonst trocknen sie im Inneren nicht und dann war die Mühe umsonst.
1. Legt das Haarband um den Kopf.
2. Wickelt die vordere Strähne um das Haarband und nehmt immer einen Teil dazu, wenn ihr erneut umwickelt.
3. Befestigt die letzten Enden mit ein, zwei Haarklemmen. Und wiederholt das Ganze auf der anderen Seite.4. Das Ganze muss jetzt mindestens ein paar Stunden wirken. Wenn es mal schnell gehen muss, kann man die Haare auch föhnen, aber hier geht es ja grad darum, ohne Hitze aus zukommen. Ich empfehle, einfach mit dem Haarband in den Haaren eine Nacht zu schlafen. Man liegt nur auf seinen eigenen Haaren und deswegen sehr bequem.
5. Am nächsten Morgen sehen die Haare ungefähr so aus, Die Frisur hält sehr gut und nur einzelne Strähnen haben sich gelöst.
6. Nun können die Klemmen raus und die Haare können ausgedreht werden.
7. Ein wenig aufschütteln und schon sitzt die Frisur für den Tag.
Ich bin gespannt, was ihr von dieser Methode haltet. Wie seid ihr zurecht gekommen? Hattet ihr irgendwo Probleme? Schreibt mir gerne, ich freu mich auf eure Erfahrungsberichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen