Donnerstag, 26. Februar 2015

Lifestyle: Gesund werden und inspirieren lassen




Es ist soweit schon in der nächsten Woche geht es endlich los und ich werde ausziehen. Da meine neue Heimat mehr als 600 km weit entfernt liegt, nehme ich kaum welche von meinen Möbeln mit und kann mich jetzt endlich stundenlang durch die Ikeaseite. Leider nicht in echt, da ich zurzeit leider flachliege. Umso intensiver kann ich das ganze dann angehen und ich hab mir auch schon einen Grundriss von meinem Zimmer gemalt und Modelle ausgeschnitten. Ich zeig euch gerne mal meinen Plan, wenn ich endlich alle Maße habe. Macht das hier sonst noch jemand? Ich fühl mich dann immer, als würde ich ein Puppenhaus einrichten;)


Meine Eltern sagen, das Wichtigste seien ein Bett und ein Schreibtisch, aber für mich als typisches Mädchen geht ohne Kleiderschrank auch gar nichts. Wo soll denn sonst die ganze Kleidung hin? Ich muss ja nun schließlich alles in mein kleines Zimmer bekommen und dazu gehören jetzt auch Handtücher und weiterer Kram, den ich sonst immer gerne ausgelagert habe. Aber auch dafür werd ich wohl eine Lösung finden müssen. Ich bin so gespannt, dass es endlich losgeht aber ich hab auch Sorge etwas zu vergessen. Ich muss mir immer wieder sagen, dass es ja nichts schlimmes sein kann, was ich nicht auch vor Ort besorgen kann.
Mit viel Tee und Vitaminen versuche ich der Erkältung entgegen zuarbeiten und mit ein bisschen frischer Luft und einem Spaziergang mit der besten Freundin geht es einem direkt besser.
Es bleibt also spannend in der nächsten Zeit und ich hoffe, ihr begleitet mich noch ein Weilchen bei meinem Neustart und den Erfahrungen die ich dabei machen werde.

PS Ich hätte ja so gerne ein Sofa am liebsten eins mit Recamiere dran, damit ich ganze viele Freunde bei mir unterbringen kann und vor allem aber auch, dass sich nicht alle immer aufs Bett setzen müssen. Wer hat eine gute Empfehlung wo ich nach Sofas stöbern kann?:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen