Montag, 16. Februar 2015

Hair: Serie- Locken ohne Hitze Teil 2


Im ersten Teil dieser Serie hab Ich euch schon gezeigt wie ihr mit einem Dutt zu traumhaften Locken gelangt. Hier kommt nun Teil Zwei. Mit dieser Methode bekommt Ihr lockere Beach Waves, die Ich persönlich auch im Winter gerne mal trage.


Ihr braucht für diese Methode nur Haarklemmen. Auch für diese Variante sollten Eure Haare noch leicht feucht sein, nicht ganz nass, da sie sonst im Inneren nicht trocken werden und die Locken dann nicht halten.

1.Teilt eure Haare in zwei Teile und dreht eine Seite ein. Ich drehe am liebsten vom Gesicht weg, aber das ist Geschmackssache.
2. Legt die eingedrehten Haare über euren Oberkopf und steckt sie mit Haarklemmen gut fest.
 3. Wiederholt das Ganze auf der anderen Seite. Am besten hält es, wenn ihr die Haarklemmen über Kreuz feststeckt.
4. Jetzt brauchen die Haare ihre Zeit zum Trocknen etc. Am nächsten Morgen sieht das bei mir dann aus wie unten auf dem Bild und ihr könnt die Klemmen lösen.
5. Die Haare noch leicht aufschütteln und dann sind sie auch schon bereit für den Tag oder Abend je nachdem.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen